Der Autor

Der Autor 

Stephan Großer spielt neben Schlagzeug auch Klavier und Trompete. Er spielte als Drummer in unzähligen Bands, stand auf Bühnen und als Studiodrummer in diversen Studios. Darüber hinaus ist Stephan Großer ausgebildeter Audio Engineer, Komponist und Arrangeur und betreibt in der ON STAGE Musikschule ein Tonstudio, in dem die unterschiedlichsten Produktionen entstehen.

ROLLEI1999 gründete er die ON STAGE – Musikschule Düsseldorf und unterrichtet seitdem das Fach Schlagzeug. Hierbei ist er der Lehrer für die unterschiedlichsten Altersklassen und Fähigkeitsstufen. In den letzten Jahren entstanden die ersten 18 Module für Drumlessons-Online. Stephan ist auch für den Skype Unterricht Dein Ansprechpartner. Darüber hinaus entwickelt er derzeit eine Plattform für Gitarrenunterricht online.